Schloßplatz 4a, 91217 Hersbruck
+49 9151 / 7 20 93-0
vertrieb@tourone.de

Partner

AERTICKET
AMADEUS
axolot
Cookiebot
DFAU
digitaleffects
DocuServe XEROX

Professionelle Reiseunterlagen erstellt man am Besten mit DokuServe Xerox. Druckerlösungen für kleine und große Reiseveranstalter.

DRV
EOS DB Rail& Fly
ERGO
GUIBO
Hanse Merkur
Intrepid
loswebos
OTDS
Passolution

Rechtzeitig zum Start der neuen Pauschalreiserichtlinie (PRRL) ist unser System für das Buchungsmodul (Steward), als auch unsere IBE fit für die neuen europaweiten Anforderungen gemacht worden. Für die sogenannten vorvertraglichen Informationspflichten sorgt u.a. die Einbindung von Passolution. Dort werden automatisiert für den Kunden die jeweiligen Einreise-, Visa-, Impfbestimmungen und die Gesundheitlichen Hinweise auf Basis der eingegebenen Kundendaten und des ausgewählten Produktes kundenspezifisch zugesteuert.

Weitere Informationen erhalten Sie hier direkt bei unserem Partner

Paxconnect
Payone

Unsere Kunden und wir vertrauen auf die Online Zahlungssysteme von PAYONE.

Pix

Unser Partner für alle Themen und Aufgaben rund um die Atlassian Produkte, wie JIRA Software, JIRA service Desk, confluence uvm.

Trustpilot
Unzer