Schloßplatz 4a, 91217 Hersbruck
+49 9151 / 7 20 93-0
vertrieb@tourone.de

Round Table 2020 – der Termin steht

Liebe Kunden von TourOne,

2019 stand für uns im Zeichen von positiven Veränderungen durch Erweiterungen des Teams am Standort in Hersbruck.

Die Entwicklung im Backend wird seit 01. Juli durch Manuel Bauer und ab dem 16. Dezember durch Vojtech Adam ergänzt.

Das Produktmanagement mit Bahar Yöner kümmert sich seit dem 01. Juni vor allem um den Aufbau neuer Produkte.

Bereits seit Anfang Februar und vielen von Euch beim letzten Round Table schon vorgestellt ist Katharina Günther Eure Ansprechpartnerin im Projektmanagement.

In der Branche selbst gab und gibt es viele Themen, die euch und uns mehr oder weniger intensiv betroffen haben.

Aufgrund dieser Themen, geringerer Anmeldung als im Vorjahr, haben wir uns entschieden den Round Table zu verschieben.

Neuer Termin ist der 28. April 2020!

Im Dezembernewsletter werden wir Euch mit weiteren aktuellen Themen und Neuerungen bei TourOne und zum Round Table informieren.

Die Geschäftsführung und das Team von TourOne in Hersbruck freut sich auf Euer Kommen zum Round Table 2020.

 

https://web6.tools.tourone.de/start/form.layoutdisplay.php?LAYCODE=NL-2019-ROUNDTABLE&tn=_newsletter